Leitung

Shihan Inostroza Luis

Kyoshi, 8te Dan Karate & Kobudo, IMAF Japan

Regional Director Germany

Budo & Kobudo Lehrer

Personal Training

weltweit anerkannt als Großmeister der Kampfkunst

 

Heute besitzt Luis Inostroza den 8.Dan Kyoshi Grad rot-Weißer Gürtel.

 

Luis Inostroza bildete sich parallel weiter im Beruf des Physiotherapeuten und legte hier erfolgreich seine Prüfung ab, er nahm an zahlreichen Fortbildungen teil, so das sein Wissen im Gesundheitsbereich sehr vielseitig ist.

 

In Flörsheim-Weilbach , wo er heute auch lebt, gründete er als Physiotherapeut ein eigenes Präventions-und Reha Zentrum in dem sich auch sein Budo-institut mit mehreren Dojos befindet, dort richtet er selbst Lehrgänge aus und lehrt Kinder, Jugendlichen sowie Erwachsene die Kunst der Kampfkunst und Selbstverteidigung.

Maister und Schüler

Übung macht den Meister

Hier finden Sie uns

Vida Vital Zentrum 
Wiesenstr. 10 A
65439 Flörsheim am Main

Terminvereinbarungen

Um eine angenehme und ungestörte Behandlung zu gewährleisten, Terminvergabe zu folgenden Zeiten:

 

Mo.    10:00-12:00 Uhr

          16:00-20:00 Uhr

Di.       9:00-12:00 Uhr

          16:00-18:00 Uhr

Mi.     16:00-19:00 Uhr

Do.    15:00-18:00 Uhr

 

Rufen Sie uns einfach an:

06145 - 54 64 34

WhatsApp:

0178 6962 669

 

oder melden Sie sich direkt über unsere e-mail adresse

info@vida-vitalzentrum.de

Öffnungszeiten:

Physiotherapie Praxis

Mo - Do : 8:00 - 19:00 Uhr

Fr. 8:00 - 17:00 Uhr 

 

 

Medical Fitness

Mo - Do : 9:00 - 20:00 Uhr

Fr.   9:00 -17:00 Uhr

Sa.  9:30 -12:00 Uhr

So.  9:30 -12:00 Uhr 

Feiertage können abweichen

 

 
 

 

 
 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vida Vital Zentrum